Backend Developer (m/w) Dedicated Web Hosting

STRATO AG

Telekommunikation

Pascalstraße 10

strato.de

Backend Developer (m/w) Dedicated Web Hosting STRATO AG Berlin Zusammen mit unseren Systemoperatoren konzipieren und implementieren wir die Automatisierung unserer Prozesse. An der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Tools, Systeme und unserer Infrastruktur sind Sie maßgeblich beteiligt.

Sie Wünschen Sich Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Dann Sind Sie Bei Der Ag Genau Richtig Backend Developer (m/w) Dedicated Web Hosting Für Den Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Ein Neues Mitglied Für Unser Team: Schwerpunkt: Hardware- Und Distributionsmanagement Im Bereich Dedicated Server Bereich: Dedicated Webhosting Das Dedicated Webhosting Development Team Konzipiert Implementiert Und Pflegt Software Und Prozesslandschaft Für Die Vollautomatische Bereitstellung Und überwachung Unserer Virtuellen Und Dedizierten Server Sowie Der Dazugehörenden Infrastruktur In Einem Team Mit 6 Backend- Und 3 Frontend-entwicklern Arbeiten Wir Nach Agilen Methoden An Der Verbesserung Der Bestehenden Prozesse Dazu Gehört Auch Die Regelmäßige Evaluation Neuer Hardware Für Die Kundenserver Sowie Die Pflege Der Angebotenen Linux-distributionen Ihr Verantwortungsbereich: Zusammen Mit Unseren Systemoperatoren Konzipieren Und Implementieren Wir Die Automatisierung Unserer Prozesse An Der Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Tools Systeme Und Unserer Infrastruktur Sind Sie Maßgeblich Beteiligt Sie Engagieren Sich Bei Der Automatisierung Der Build- Test- Und Deploymentprozesse Als Technischer Ansprechpartner Des Produktmanagements Sind Sie Sowohl Für Die Neu- Als Auch Weiterentwicklung Unserer Server-produkte Zuständig Der Gesamte Produktzyklus Von Der Konzeption über Die Realisierung Der Pflege Und Erneuerung Der Systeme Ist Zu Begleiten Die Evaluation Neuer Hardware Für Kundenserver Sowie Die Pflege Der Betriebssystem-installationen (linux) Gehört Zu Ihren Aufgaben Ihre Persönlichkeit: Kenntnisse Und Interesse An Aktueller Hardware Programmiererfahrung In Perl Oder Einer Anderen Scriptsprache Erfahrung Mit Sql-datenbanken Soap Rest Und Xml Sind Keine Fremdworte Grundlegendes Verständnis Von Netzwerktechniken: Dhcp Tftp Etc Kenntnisse Von Linux-server-distributionen Auch Auf Der Kommandozeile Fließende Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) Wir Bieten Ihnen Freiraum Statt Luftnot: Gute Ideen Brauchen Platz Zum Atmen Wir Geben Ihnen Was Sie Brauchen: Flexible Arbeitszeiten Sind Bei Uns Standard Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Mit Rund 500 Mitarbeitern Sind Wir Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst Und Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Inklusive Wir Wertschätzen: Vielfalt Und Begrüßen Daher Alle Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/ Weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung Und Identität Interessiert Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Und Freuen Uns Sie Bei Uns Im Unternehmen Begrüßen Und Kennenlernen Zu Dürfen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Ist Der Hosting-anbieter Mit Dem Besten Preis-leistungs-verhältnis: Als Eines Der Weltgrößten Hosting-unternehmen Bietet Profi-qualität Zum Günstigen Preis An Die Produktpalette Reicht Von Domains E-mail- Und Homepage-paketen Online-speicher Webshops Und Servern Bis Hin Zu High-end-lösungen Hostet Vier Millionen Domains Und Betreibt Zwei Tüv-zertifizierte Rechenzentren Copyright © 2017 Ag | Datenschutzerklärung | Agb | Impressum Fachinformatiker Informatiker Informatik Backend Deveoper Backend Development IT TK Hardwaremanagement Distributionsmanagement Dedicated Server Software-Entwickler Software-Developer Software-Development Software-Entwicklung Webdesigner Webdesigner Webentwicklung Backend Developer (m/w) Dedicated Web Hosting Zusammen Mit Unseren Systemoperatoren Konzipieren Und Implementieren Wir Die Automatisierung Unserer Prozesse An Der Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Tools Systeme Und Unserer Infrastruktur Sind Sie Maßgeblich Beteiligt Berlin Fachinformatiker Informatiker Informatik Backend Deveoper Backend Development IT TK Hardwaremanagement Distributionsmanagement Dedicated Server Software-Entwickler Software-Developer Software-Development Software-Entwicklung Webdesigner Webdesigner Webentwicklung

Team-Assistent (m/w) PR / Media

Product Owner (m/w)

SharePoint Entwickler (m/w)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Kinderpfleger /-in (m/w/d) Tagesbetreuung
   Stadt Regensburg (Regensburg)